Mit Hilfe der Basis-Postfächer können Sie Ihre E-Mails, Termine, Aufgaben und Kontaktezentral verwalten und kommen in den Genuss folgender Funktionalitäten:
- Verwaltung mehrerer E-Mail-Adressen von jedem internetfähigen Gerät
- Eigene Termine und Aufgaben erstellen und verwalten
- Erinnerungen an Termine/Aufgaben
- Kontakte anlegen und verwalten
E-Mail-Verwaltung leicht gemacht
Mit den Basis-Postfächern des Communicators können Sie Ihre E-Mails, Termine, Aufgaben und Kontakte ganz einfach verwalten. Auf der individuell konfigurierbaren Startseite lassen sich Elemente wie die Inbox, News-Feeds und Widgets ganz einfach per Drag und Drop nach eigenen Vorstellungen hinzufügen, anordnen und auch wieder entfernen. Mit nur zwei Klicks können Sie auch das Premium-Postfach aktivieren und 30 Tage kostenlos testen. Damit optimieren Sie die Teamarbeit in Ihrer Firma und verbessern Ihren Umsatz!