Service-Management

Eindeutige und klare Prozesse sind für einen stabilen und sicheren IT Betrieb unerlässlich. Auf Störungen muss schnell und strukturiert reagiert, Probleme müssen nachhaltig behoben und  Veränderungen müssen sorgfältig geplant und umgesetzt werden.
Genau aus diesen Gründen sind sämtliche IT Prozesse im IT Service Center nach ITIL ausgerichtet.

Hierdurch stellen wir sicher, dass Sie und wir die gleiche Sprache sprechen. Mit der konsequenten Umsetzung der ITIL Empfehlungen ist eine hohe und gleichbleibende Qualität unserer IT-Service Prozesse gewährleistet.

Als Kunde im Managed Services / Outsourcing Umfeld steht Ihnen außerdem ein Service Manager zur Verfügung, der sich persönlich um Ihre Anforderungen kümmert. Im Rahmen von regelmäßigen Service Reviews berichtet er über die Erbringungsqualität und leitet aus den Erkenntnissen Verbesserungspotentiale oder auch Innovationen ab.
Auch außerhalb der Managed Services stellen wir Ihnen unsere Kompetenz im Bereich ITIL und Service Management als separate Dienstleistung gerne zur Verfügung!